David's Baum

 

 

 

 

 


Warum


      Warum?

   Dies ist die Frage, die jeden der dies Schicksal erleiden mußte   

                       sein Leben lang quälen wird.                 

Warum     gerade unser Kind?

Warum     mußte das passieren?

Warum     konnte keiner helfen?

Warum     so viele tragische Schicksale tagtäglich wieder?

Warum     so ein ignoranter Hausarzt?

Warum     so viel Bürokratie ?

Warum     so viele Gesetze, die einem den Schmerz und die Trauer noch unerträglicher machen?

Warum     werden einem so viele Steine in den Weg gelegt?

Warum     Fragen wie " Gehts euch wieder besser" und ähnliches was unüberlegt gesagt wird?

 Warum, Warum und immer wieder Warum? Jeder der das gleiche erleiden mußte wie wir, könnte sicher noch abertausende "Warum" einfügen.

Auch wenn es nach außen hin scheint, das wir doch so " taff " damit umgehen, wird niemand wirklich verstehen wie es in uns aussieht.

 


Text am 14 Jul 2012 durch Lutz Knöfler eingefügt
Content Management Powered by CuteNews